Powered by Blogger.

Labels

Tanzania NGO JOBS Kenya Agriculture Health - Medical Jobs Consultancy FINANCE JOBS MOZAMBIQUE South Africa United Nations - Les Nations Unies Ethiopia Rwanda Administration Zambia Ghana Zimbabwe Malawi Engineering Jobs Angola Education Jobs NIGERIA Uganda Namibia South Sudan Tunisia Botswana Monitoring and Evaluation Sudan Liberia Senegal Sierra Leone EGYPT Lesotho MEDIA - PUBLICATIONS Swaziland Human Resources MADAGASCAR Somalia Algeria Libya Mali ACCOUNTANT Mauritania Project Management Scholarships for Africans Burundi AfDB - African Development Bank Djibouti FREIGHT - AVIATION JOBS Guinea Logistics - Transport Burkina Faso Maroc - Morocco Peace and Security Republic of Congo TOGO Benin Cote d'Ivoire Law - Legal Jobs Research Jobs WHO World Health Organization Cameroun Gambia Seychelles Niger Central African Republic Sales Jobs Volunteers AU African Union ECOWAS Environmental Jobs Equatorial Guinea Eritrea ICT JOBS International Organization for Migration Procurement Jobs Internships USAID Climate Change FAO Food and Agriculture Organization Gabon Mauritius - Maurice TCHAD - CHAD Congo FOOD AND NUTRITION JOBS MINING JOBS Save the Children Cape Verde EAC East African Community TELECOMMUNICATION JOBS Teaching Jobs Comoros Information Technology Software Engineering WFP World Food Programme BANKING JOBS SADC Southern African Development Community United States Embassy World Vision ILO International Labour Organization NEPAD Réunion Sahrawi Arab Republic SaoTome and Principe UNECA Economic Commission for Africa University Jobs Western Sahara

Monday, December 7, 2015

Internationale Teamleitung zur fachlichen und strategischen Planung und Steuerung sowie des Personal- und Finanzmanagements des Vorhabens

by Unknown  |  at  10:31 AM

Job Code:
555050/ 137
Please refer to Job Code !!
Country:
Marokko
Sector:
Berufsbildung
Project Title:
Mobile Ausbildungszentren für die ländliche Bevölkerung
Position:
Internationale Teamleitung zur fachlichen und strategischen Planung und Steuerung sowie des Personal- und Finanzmanagements des Vorhabens                    
Current Project Status:
EoI
Project Duration:
04/2016 bis 12/2018
Assignment Duration:
bis zu 32 Fachkraft-Monaten
Background:
Das Vorhaben zielt darauf ab, in Pilotprovinzen die Beschäftigungsfähigkeit der Bevölkerung im ländlichen und peri-urbanen Raum zu verbessern. Die Förderung von arbeitslosen und unterbeschäftigten Jugendlichen und Frauen findet dabei besondere Berücksichtigung, sowohl bei der Auswahl von Qualifizierungsmaßnahmen auf Grundlage von Beschäftigungspotenzialen als auch mit Blick auf die Zugangsmöglichkeiten von Frauen zu beruflicher Qualifizierung im ländlichen/peri-urbanen Raum Marokkos. Der wesentliche Hebel, um die angestrebten Wirkungen zu erzielen, ist die Verbesserung der Qualifikationen von Arbeitskräften durch praxis- und beschäftigung-sorientierte berufliche Qualifizierungsmaßnahmen.
Job
Description:
Verantwortung für die fachliche und strategische Planung und Steuerung sowie des Personal- und Finanzmanagements des Vorhabens. Der Teamleiter trägt die Verantwortung für die folgenden Handlungsfelder:
·         Das Handlungsfeld 1 „Präzisierung von Beschäftigungspotenzialen und Qualifizierungsbedarfen“
·         m Handlungsfeld 2 „Durchführung von beschäftigungsorientierten beruflichen Qualifizierungsmaßnahmen“
·         Das Handlungsfeld 3 „Verbreitung des Ansatzes (mobiler) Qualifizierungsmaßnahmen für den ländlichen/peri-urbanen Raum”
Candidate's profile:
·         Langjährige Erfahrung in der Beruflichen Bildung
·         Gute Kenntnisse des intergrierten Beschäftigungsansatzes
·         Erste Erfahrung mit mobiler Ausbildung
·         Exzellente Deutsch und Französischkenntnisse
·         Erfahrung im Magreb
·         GIZ und Capacity Works Erfahrung
Application deadline:
06.01.2016

Send your application to:
ICON-INSTITUT Education and Training GmbH
Jürgen Mähler
Von-Groote-Str. 28
50968 Köln
Germany
juergen.maehler@icon-institute.de
Tel: + 49 221 93743 280
Fax: + 49 221 93743 5

Blog Archive

Proudly Powered by Blogger.